EventsITK SystemhausUnternehmen

Erfolgreicher IT Public Day bei HELDELE: Datensicherheit im Fokus

Am Donnerstag, 14.3. 2024 öffnete HELDELE die Türen für den IT Public Day.

Eine Kundenveranstaltung, die im Fokus das Thema „Datensicherheit für öffentliche Einrichtungen“ hatte. Mit mehr als 50 Teilnehmern war das Event ein voller Erfolg und bot wertvolle Einblicke und erfolgreiches Netzwerken.

 

Ein zentrales Thema der Veranstaltung war die Gewährleistung der Datensicherheit für öffentliche Einrichtungen. Expertenvorträge deckten ein breites Spektrum ab: rechts- und revisionssichere Datennutzung,  innovative Storage-Lösungen, Netzwerksegmentierung und KI für künftiges effizienteres Arbeiten. Zudem gab unser Keynote-Speaker Markus Baur (Trainer Frischauf! Göppingen und TV-Sportexperte) interessante Einblicke in das Thema Digitalisierung im Profi-Handballsport.

 

Die Teilnehmer des IT Public Day hatten die Möglichkeit, ihr Fachwissen zu vertiefen, von Best Practices zu lernen und sich mit Experten sowie anderen Branchenkollegen auszutauschen. Durch die vielfältigen Themen und Diskussionen konnten wertvolle Erkenntnisse gewonnen werden, die helfen, die Herausforderungen im Bereich der Datensicherheit erfolgreich zu bewältigen.